Sonntag, 31. Juli 2011
Samstag, 30. Juli 2011
Freitag, 29. Juli 2011
Donnerstag, 28. Juli 2011
Mittwoch, 27. Juli 2011
Dienstag, 26. Juli 2011
Montag, 25. Juli 2011
Sonntag, 24. Juli 2011
Samstag, 23. Juli 2011
Freitag, 22. Juli 2011
Donnerstag, 21. Juli 2011
Nach dem essen ein schönes Eis und dann gleich mal weiter bloggen :-)
Nach dem essen ein schönes Eis und dann gleich mal weiter bloggen :-)
Mittwoch, 20. Juli 2011
<pLaToOn> warum kriegt man eigentlich so üble gehirnschmerzen, wenn man sich kaltes wasser in die nase zieht? <GermanME> pLaToOn, vermutlich weil sich die gefäße durch die källte verengen <GermanME> wäre meine theorie <pLaToOn> hm <pLaToOn> hab das grad gemacht <kr4ssi> pLaToOn: warum? <pLaToOn> musste die ganze zeit niesen und hatte so n kribbeln in der nase <kr4ssi> rofl <pLaToOn> das hat mich voll abgefucked <pLaToOn> jetzt ists weg <pLaToOn> :P <pLaToOn> hab n glas wasser durchgezogen <pLaToOn> also die nase rein, den hals runter <pLaToOn> das hilft :P http://www.ibash.de/zitat_2141.html
Dienstag, 19. Juli 2011
(San) Andreas
HALT Stop! Jetzt rede ich!
Andreas, HALT Stop! Jetzt rede ich, GTA, San Andreas, Frauentausch
Montag, 18. Juli 2011
Sonntag, 17. Juli 2011
Zitat von "Android Bash"
abgeholt :D
ziehen und dann mit ner banane in der hand zur kasse rennen und: hände hoch!
überfall! schreien.
andere hat natürlich n alarmknopf gedrückt...
gesendet von meinem Nexus One ( CyanogenMod 7 )
Abonnieren
Kommentare (Atom)